Praxismarketing Nord

Gelungenes Praxismarketing spricht Patienten wie Zuweiser gleichermaßen an

Der erste Schritt, den passenden Arzt zu finden, ist heute in der Regel ein Blick ins Internet und dann der Klick auf die Internetpräsenz der Praxis. Hier möchte der Interessent alle wichtigen Informationen über das Leistungsangebot, die technische Ausstattung, Erreichbarkeit der Praxis und die Sprechzeiten finden. Hier bekommt er die Orientierung, die er braucht, um schließlich anzurufen und einen Termin zu fixieren.

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance

Deshalb ist der erste Eindruck, die visuelle Botschaft Ihrer Praxis, so entscheidend: ein einprägsames Logo, die zu Ihnen passenden Farben und Informationen in einer übersichtlichen Struktur sind das, was dem Patienten den Weg in Ihre Praxis ebnet.

Darin besteht das Ziel des Praxismarketings

Wir erarbeiten mit Ihnen ein klares Profil, damit eine unverwechselbare Identität entstehen kann. Dazu gehören auch professionelle Fotos, aussagekräftige Texte und eine funktionelle Navigation. Unsere Aufgabe ist es dann, Ihre Identität nach außen zu kommunizieren. Das so entwickelte Corporate Design schafft einen hohen Wiedererkennungseffekt für Ihre Praxis.